• Jobs Job bei Kreiswerke Main-Kinzig GmbH

Teamleiter/in Finanzen

Kreiswerke Main-Kinzig GmbH

Gelnhausen

Gelnhausen

Teamleiter/in Finanzen Kreiswerke Main-Kinzig GmbH Gelnhausen Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams Finanzen; Gewährleistung der ordnungsgemäßen und rechtskonformen Rechnungslegung; Erstellung handels- und steuerrechtlicher Jahresabschlüsse.

Mehr Energie Mehr Erfolg Die Gmbh Ist Ein Ver­sor­gungs­unter­nehmen Das über 120000 Menschen Im -kreis Mit Wasser Und Rund 100000 Menschen Mit Strom Versorgt Mit Unserem Tochterunternehmen Regionalverkehr Gmbh Leisten Wir Jährlich Etwa 26 Millionen Personenbeförderungen Den Ausbau Der Erneuerbaren Energien Im Main- Kinzig-kreis Fördern Wir Durch Unsere Tochtergesellschaften Versorgungsservice Gmbh Und Naturenergie Gmbh Der Verwaltungssitz Der Gesellschaft Ist In Gelnhausen Zur Verstärkung Unserer Mannschaft Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/n Teamleiter/in Finanzen Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Des Teams Finanzen Gewährleistung Der Ordnungsgemäßen Und Rechtskonformen Rechnungslegung Erstellung Handels- Und Steuerrechtlicher Jahresabschlüsse Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Anforderungen Für Das Mutter- Und Sämtliche Tochterunternehmen Des Konzerns Sicherstellung Eines Angemessenen Versicherungsschutzes Für Das Unternehmen Sowie Abwicklung Von Kfz-schadensfällen Leitung Von Betriebswirtschaftlichen Projekten Sowie Unterstützung Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Bereichsleiter Service Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterqualifikation Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Oder Erfolgreich Absolviertes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Den Schwerpunkten Finanz- Und Rechnungswesen Oder Finanzierung Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Handels- Und Steuerrechtlichen Vorgaben Zur Buchführung Und Bilanzierung Sowie Idealerweise Der Versicherungsrechtlichen Grundlagen Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Finanzen Sowie Erfahrung In Der Motivierenden Und Zielorientierten Führung Von Mitarbeitern Gute Pc-kenntnisse (ms-office-paket Insbesondere Excel) Sowie Idealerweise Gute Kenntnisse Der Finanzbuchhaltungssoftware Diamant Und Des Controlling-tools Kosy Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis   Unser Angebot Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mit Einer Angemessenen Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Sehr Gute Sozialleistungen Sowie Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Kollegialen Team Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail) Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt: Sara Herchenröder Personalabteilung Telefon-nr: 06051 84-227 E-mail: Personal@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Finanzwirtschaft Controlling Bürokaufmann Gehaltsbuchung Lohnbuchung Kassenabrechnung BWL Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Finanzwirtschaft Controlling Bürokaufmann Gehaltsbuchung Lohnbuchung Kassenabrechnung BWL Teamleiter/in Finanzen Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Des Teams Finanzen Gewährleistung Der Ordnungsgemäßen Und Rechtskonformen Rechnungslegung Erstellung Handels- Und Steuerrechtlicher Jahresabschlüsse Gelnhausen Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Finanzwirtschaft Controlling Bürokaufmann Gehaltsbuchung Lohnbuchung Kassenabrechnung BWL

Betriebsingenieur / Technische Führungskraft (m/w)

Teamleiter/in Finanzen

Koordinator indirekter Vertrieb (m/w) im Außendienst
   Kreiswerke Main-Kinzig GmbH (Gelnhausen)

Senior IT Project Manager (m/w/d) im Bereich SaaS Schadenmanagement für Versicherungen
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Friedrichshafen)